Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.

Ludwig van Beethoven zu Bettina von Arnim. 1810

Klavierpädagogin

Ich als Lehrerin

Als Klavierlehrerin habe ich bereits 10 Jahre Erfahrung. Klavierunterricht ist meine Leidenschaft, der ich hauptberuflich nachgehe.

Ich habe ein abgeschlossenes Musikhochschulstudium an der Robert Schumann Musikhochschule Düsseldorf im Hauptfach Klavier.


Ich als Pianistin

Da ich selbst regelmäßig Konzerte gebe, weiß ich, wie ich fortgeschrittene Studenten auf ihre Auftritte vorbereiten kann.

Ich arbeite im Bereich der Kammermusik mit verschiedenen Künstler zusammen. Das öffnet mir neue künstlerische Perspektiven, die ich an meine Studenten weitergebe.

Musik ist meine Leidenschaft. Deshalb widme ich ihr mein ganzes Leben.


Ein paar Fakten über mich:

› 10- jährige Erfahrung als Klavierlehrerin

› Abgeschlossenes Musikhochschulstudium im Bereich Klavierpädagogik

› Erfahrene Konzertpianistin - hier meine Homepage

› Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene